• Jobs Job bei H. Kemper GmbH & Co. KG

H. Kemper GmbH & Co. KG

Nortrup

Nortrup

Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w) H. Kemper GmbH & Co. KG Nortrup Zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Ein Erfolgreich Arbeitendes Unternehmen Der Fleischwaren- Industrie In Den Landkreisen Osnabrück Und Cloppenburg Mit Ca 1350 Mitarbeitern In Zurzeit Fünf Betriebsstätten Die Hohe Qualität Unserer Produkte Innovative Fertigungsmethoden Sowie Ein Leistungsfähiges Mitarbeiterteam Bilden Die Grundlage Unseres Stetigen Wachstums Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Verpackungstechnik Suchen Wir Am Standort Nortrup : Industrieelektroniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Wir Bieten Alle Vorzüge Eines Tarifgebundenen Unternehmens Viel Abwechslung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Beruflich Verändern Möchten Und Ihre Zukunft Beim Marktführer Für Verpackte Wurstwaren Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Auch Branchenfremde Spezialisten Mit Entsprechenden Vorkenntnissen Haben Eine Chance Für Telefonische Vorabauskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Personalwesen / Hauptstraße 2 / 49638 Nortrup Telefon 05436 - 52-0 / Bewerbung@-nortrupde Www-nortrupde Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Nortrup

Systemadministrator (m/w)

H. Kemper GmbH und Co. KG (Nortrup)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Honnef)

Testingenieur (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Erzieher / Kinderpfleger / päd. Fachkraft (w/m/d)
   educcare gGmbH (München)